3 Ergebnisse.

Kleines Schaf und großer Wolf - Der süße kleine Tiger
Ein neues Bilderbuchabenteuer der Bestellerserie KLEINES SCHAF UND GROSSER WOLF. Worum geht es diesmal? Tief im Wald lebten der große Wolf und das kleine Schaf gemeinsam mit dem frechen Krokodil, das den lustigen Namen Omelette bekommen hatte. Sie waren eine ziemlich ungewöhnliche Familie, aber das sind beste Familien ja oft. Jeden Tag gingen sie spazieren und spielten zusammen - doch ...

20,50 CHF

Kleines Schaf und großer Wolf und das freche Krokodil
Das lustige »Kleines-Schaf-und-großer-Wolf«-Bilderbuch aus der gleichnamigen Serie über Anderssein, Freundschaft und das Überwinden von Vorurteilen. Das kleine Schaf und der große Wolf sind schon lange beste Freunde. Eines Nachts finden sie ein großes Ei. Wie toll, freut sich der Wolf und träumt schon von einem leckeren Omelett. »Aber nein«, meint das kleine Schaf, denn wahrscheinlich ist da ja ein Vogelbaby ...

21,50 CHF